Ferien im Sommer & Herbst

Spaß für die ganze Familie in der Wildkogel-Arena

Die Wildkogel-Arena sorgt mit ihren zahlreichen Freizeitaktivitäten für Abwechslung während Ihrer Sommerferien. Hier können Sie und Ihre Familie die Natur entdecken, erleben und genießen. Atmen Sie die frische Bergluft ein und lassen Sie sich von der wunderschönen Bergwelt verzaubern. Entdecken Sie mit der ganzen Familie auf abwechslungsreichen Wanderungen die Naturlandschaft. Bestaunen Sie während einer Wander- und Radtour die verschiedenen Berggipfel. Auf dem Panorama- und Rutschenweg können Sie die Berglandschaft nicht nur zu Fuß bestaunen.

Unsere Radfahrer und Mountainbiker finden ebenfalls in der Wildkogel-Arena den passenden Weg. Eine gemütliche Radtour mit der Familie? Oder doch lieber eine anspruchsvolle Mountainbike-Strecke? Hier kommt jeder auf seine Kosten! Für unsere kleinen Sommergäste gibt es mit der Abenteuer-Arena Kogel-Mogel ein besonderes Highlight. Für einen kulinarischen Abschluss sorgen zahlreiche Restaurants am Berg und in den Tälern.

INFO: Mit der Nationalpark Sommercard ist täglich eine Berg- und Talfahrt mit der Wildkogelbahn für Wanderer, Biker und Paragleiter inklusive. Fahrräder und Rollstühle werden gratis befördert.

Highlight für Motorradfans - der Club of Newchurch

Man hört bereits von Weitem das Knattern von zahlreichen Motorrädern. Dann kann das nur eins bedeutet – es findet die Motorradveranstaltung Club of Newchurch in Neukirchen statt. Passionierte Motorradrennfahrer, Hobby-„Rocker“ und Freunde des Motorsports, hier sind alle herzlich willkommen!

Die Veranstaltung im Juni hat einiges zu bieten. Von Motorradtouren, dem „Rokker Races“ bis hin zu Konzerten und verschiedenen Ausstellern und Händlern – in der Motorradwoche wird Ihnen garantiert nicht langweilig. Die Motorradveranstaltung Club of Newchurch verspricht Adrenalin und Motorraderlebnis pur!

Club of Newchurch

Wildkogelbahn