Aktivprogramm Neukirchen am Großvenediger

WildkogelAktiv-Programm
in den Sommerferien

Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Sommerprogramm sorgt dafür, dass während Ihrer Sommerferien keine Langeweile in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern aufkommt. Die Wildkogel-Arena bietet über die Sommermonate verteilt verschiedene Programme an, sodass Sie garantiert mit den besten Erinnerungen und Erlebnissen zurück in die Heimat fahren werden.

Für Familien bietet die Wildkogel-Arena zahlreiche Familienwanderungen, bei denen Kinder spielerisch und abenteuerlich die Natur entdecken können. Bei gemütlichen Wanderungen können Gäste die schöne Landschaft auf unterschiedlichen Tagestouren sowie Bergtouren im Nationalpark Hohe Tauern erkunden. Bei einer Mountainbiketour kommen Sie ordentlich ins Schwitzen.

Für alle Adrenalinjunkies bietet die Arena in Neukirchen und Bramberg ein actionreiches Programm: Mega Flying Fox, Fox Park, Hochseilgarten, Klettersteig, Canyoning, Tubing, Familienrafting, Bogenschießen und viele weitere Abenteuer warten auf Sie in der Wildkogel-Arena.
Wer nach einem entspannten Programm sucht, der findet in der Urlaubsregion ebenfalls eine große Auswahl. Golfen, Schwimmen oder Minigolfen sind in der Region bei Urlaubern sehr beliebt.

WildkogelAktiv-Programm
im Winterurlaub

Die Wildkogel-Arena bietet während der Wintermonate ein tägliches, abwechslungsreiches Programm für Gäste an.

Neben den „typischen“ Wintersportarten wie Skifahren und Snowboarden haben Sie hier die Möglichkeit, an einem Snow-Tubing Rennen bei Flutlicht teilzunehmen. Oder einem gemeinsamen Schneeschuhwandern in den Sulzbachtälern mit einem Nationalpark Ranger. Sie haben ebenso die Möglichkeit, bei einer Schaufütterung die Wildtiere der Alpen zu beobachten. Wie wäre es mit einer Halbtagesexkursion ins Hollersbachtal? All das und noch viel mehr ist während Ihres Winterurlaubes in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern und der Wildkogel-Arena möglich.

Buchen Sie jetzt Ihre Winterferien bei uns im Gästehaus Dreier in Neukirchen am Großvenediger und erleben Sie einen actionreichen, genussvollen und erholsamen Urlaub.
Unverbindliche Anfrage